Wussten Sie, dass

Veröffentlicht von

… zahlreiche Kinder beim letzten Jungscharlager-Nachtreffen im Pfarrhof dabei waren? Herzlichen Dank bei den Jugendlichen, die die Nachmittagsaktivitäten vorbereitet haben.

… bereits im November die Vorbereitung auf die Erstkommunion beginnt? Wir feiern einen Startgottesdienst am 13. November, um 16 Uhr in der Pfarrkirche.

…die Firmanmeldung abgeschlossen ist? Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Vorbereitungszeiten mit den Firmkandidaten.

… bei der Pfarrblattaktion im Oktober bereits 365,00 Euro gespendet wurden?

… es kaum eine Veranstaltung in der Pfarre gibt, an der die FRAUENRUNDE nicht beteiligt ist? Einige von ihren zahlreichen Engagemente in der Pfarre sind: Feste bei der Erstkommunion, der Firmung, bei Agapen, beim Entedankfest, Ostermarkt, und sonstigen Empfängen. Auch die Ausrichtung des Advent– Weihnachtsmarktes wird von den Frauen organisiert. Erlöse der Veranstaltung dienen vor allem den caritativen Aufgaben der Pfarre. Die Frauen pflegen natürlich auch Geselligkeit und Gemütlichkeit bei ihren monatlichen Treffen im Pfarrhof mit Kaffee oder einem Glas Wein.

– gesammelt von Hector Pascua

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.