Adventkranzbinden

Veröffentlicht von

Am Samstag 24.11. ab  10.00 h werde  ich im Pfarrhof  wieder mit allen interessierten Damen und Herren Adventkränze und weihnachtliche Türkränze zum Verkauf vor der Kirche und am Adventmarkt herstellen. Vorkenntnisse bei den Helfern sind nicht verlangt. Nur Kreativität und etwas Geschick!  Wer auf einem Herbstspaziergang mit Schere und Sackerl ausgerüstet ist, kann uns für die Dekoration der vielen Kränze noch mit kleinen Bockerln, Hortensien oder anderen Trockenblumen, Hagebutten  und  Beeren  von herbstlichen Sträuchern, natur oder golden angesprüht unterstützen. Auch kleine Strohsterne, Äpfelchen  oder Christbaumbehang, der nicht mehr gebraucht wird , findet eine neue Bestimmung.

Anna Katharina Koch

Tel:0680/2474745

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.