Ministrantenaufnahme

Veröffentlicht von

Am Sonntag, den 25.11.2018 wurden im Rahmen des Gottesdienstes zum Christkönigsfest einige neue Ministranten willkommen geheißen und in den Kreis der Ministranten aufgenommen. Wie unser Kaplan Hannes in seiner Predigt betont hat, ist es wichtig, sich zum Glauben zu bekennen und ihn auch nach außen hin zum Ausdruck zu bringen. Umso schöner ist es daher, dass gleich vier Mädchen und zwei Burschen künftig am Altar „dienen“ werden und so ihrem Bezug zu unserer Pfarre eine konkrete Form verleihen. Auch darin können sie uns Vorbild sein. Wir danken ihnen schon jetzt für ihr Engagement und wünschen ihnen von Herzen viel Spaß und Freude in ihrer neuen Aufgabe!

– Hannes Grabner

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.