Vorstellungsmesse der FirmkandidatenInnen

Veröffentlicht von

Unter dem Motto „Connect U –  Vernetzt miteinander – vernetzt mit Gott“ bereiteten sich 26 Firmbewerber aus der Pfarre Leopoldau  ein Jahr lang auf die Firmung vor. Aus diesem Grund stellten sie sich am 10. März 2019 der Pfarre vor und bitten die Pfarrgemeinde um ihr Gebet.

Mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern und der Pfarrgemeinde wurde ein sehr feierlicher Gottesdienst begangen.

DANKE an alle, die bei der Gestaltung und Durchführung des Gottesdienstes aktiv beteiligt waren.

Bitten wir für unsere Firmlinge, dass sie von Gottes Geist entflammt werden und den Feuerfunken der BeGEISTerung weitergeben und weiterleben können!

Wir freuen uns schon auf die Firmung am 12. Oktober in der Pfarre Hl. Kreuz, Grossfeldsiedlung und laden recht herzlich zur Mitfeier ein!

– Hector Pascua

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.