Einfach zum Nachdenken

Veröffentlicht von

Der Advent ist… bald ist Weihnachten!

Der Countdown läuft… Entdecken wir wieder ein wenig von der kindlichen Vorfreude.      Ich möchte euch mein Weihnachtsgeschenk bekannt geben!

Gott gibt uns seine Liebe unerwartet und macht uns nicht nur eine Freude, sondern macht uns reich.                                                                                                                                 Heuer schenke ich euch ein Päckchen, in dem VERTRAUEN liegt, damit ihr in dem Flimmer und Glanz dieser Advent- und Weihnachtszeit etwas findet, was für euer Herz bestimmt ist und ein Päckchen Güte, das ihr weitergeben könnt.

„ Der, der kommt geht unseren Weg mit uns und sei der Weg noch so schwierig und sei es über diesem Weg noch so dunkel.

Er zeigt uns ein Ziel, ein großes und ein schönes Ziel, bis zu dem Punkt, an dem uns aufgeht; Nun ist alles gut!“

In diesem Sinne wünsche ich euch für die Advent- und Weihnachtszeit, das innere Licht des Friedens, der Wärme und der Stille

So meint es,

Dechant Klaus Coolen osc, Pfarrer

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.