Menschen aus der Pfarre

Veröffentlicht von

DAVID SAX

Musikalischer Genuß

Besucher des Gottesdienstes am 5. Jänner um 9:30 haben eine besondere musikalische Darbietung zu hören bekommen.

Der 9-jährige David Sax spielte auf seinem Chello Weihnachtslieder, begleitet von seiner Mutter – unserer Organistin – Barbara Sax. In der Kirche war es total still, man hätte eine Stecknadel fallen gehört und alle lauschten den wunderschönen Klängen.

David spielt nicht nur Chello, sondern auch Posaune, und mit diesem Instrument ist er bei der Orange Corporation dabei.

Neben Schule und Musik ist David auch Mitglied unserer Ministrantengruppe.

David hat natürlich auch beim Familienkonzert am 17. November 2019 im Barocksaal mitgewirkt. Es ist schön, solche jungen Künstler in der Pfarre zu haben und wir freuen uns auf weitere Darbietungen. –ag

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.