Pfarrgemeinderatswahl 2022

. . . statt einfach nur irgendwie am Rand dabei . . . kann jedes Pfarrgemeindemitglied sein! Seit über 50 Jahren sind Menschen wie du und ich, die mittendrin im Leben stehen, in ihren Pfarren engagiert und prägen das pfarrliche Leben mit – sie bilden den PFARRGEMEINDERAT. Für die Pfarrgemeinderatswahl am 20. März 2022 sind Menschen gesucht, die – sich engagieren wollen – Kirche nicht nur als Gebäude sehen – lebendige Gemeinschaft verwirklichen wollen – glauben, dass Christ sein mehr ist als Messbesuch – ihre Erfahrung einbringen wollen – die bunte Vielfalt in unserer Pfarre stärken wollen – Verbindungsglied zur Kirche sein wollen – mit erneuern wollen – und mitreden, mitgestalten wollen! Gesucht bist DU – um mittendrin unsere Pfarre zu beleben! Bitte, rede mit jemandem aus dem Pfarrteam, aus dem Pfarrgemeinderat oder dem Wahlvorstand in unserer Pfarre!

In Vorbereitung auf die Pfarrgemeinderatswahl wurde in  unserer Pfarre schon der Wahlvorstand bestellt. Sie werden bei der Pfarrgemeindemesse vorgestellt. Der Wahlvorstand bereitet konkret die Wahl vor, von der Suche nach KandidatenInnen bis zum Wahlgang. Danke an den Wahlvorstand für die Mitarbeit! 

Pfarrgemeinderatswahl ist am 20 März 2022

7 Pfarrgemeinderäte werden gewählt! Vorschläge für Kandidaten-Kandidatinnen werden entgegen genommen.

Abzugeben in der Kanzlei oder dem Wahlvorstand. ( Hr. Josef Eichinger-Wahlvorsitzender, Fr. Elisabeth Nagl, Hr. Christian Theußl,  Hr. Gottfried Trunner).

– hp

Share this...
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter