Jungscharlager 2020

Jungscharlager 2020

Liebe Eltern/Kinder!
Aufgrund der beschlossenen Vorgaben und Maßnahmen in den vergangenen Tagen rund um das Coronavirus, haben wir zum Wohle aller das Jungscharlager 2020 abzusagen. Dies erscheint vielleicht etwas früh oder voreilig entschieden, aber wir versichern, die Entscheidung mit großer Sorgfalt gefällt zu haben. Die zukünftige Entwicklung ist momentan sehr unsicher und vage, jeden Tag werden neue Verordnungen beschlossen. Wir sind uns bewusst, dass die zahlreichen Schließungen und Absagen auch die Kinder verschrecken und beängstigen, trotzdem hoffen wir auf Verständnis und einfühlende Worte für die traurigen Kindergesichter. Wir alle hoffen auf baldige ruhigere Zeiten. Wir lassen uns nicht entmutigen und denken schon bald an neue Ideen für unser nächstes Jungscharlager 2021 in Krottendorf- Gaisfeld.
Solltet ihr im Sommer Lust haben, wenn sich alles wieder beruhigt hat, wird in der letzten August-Woche das Zelten im Pfarrhof stattfinden.
Alle, die bereits eine Anzahlung oder volle Zahlung geleistet haben, werden das Geld zurückbekommen.
Bitte haltet euch an die Anordnungen unserer Bundesregierung. Betet zuhause, bleibt mit euren Freunden via WhatsApp und Co. in Verbindung! Und keine Angst! Es gibt eine Zeit nach Corona!
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit
Hector und das Jungscharlagerteam