Abschlussausflug des Seniorenklubs

Unser Seniorenklub war auf seinem Abschlussausflug zum Ende des Arbeitsjahres im Burgenland unterwegs.

Gestartet wurde mit einer Hl. Messe in der Wallfahrtskirche Lockenhaus. Der Heilige Nikolaus von Myra und der Heilige Nikolaus von Tolentino sind die Schutzheiligen der Kirche, unser Pfarrer Nikolaus (Klaus) Coolen hat die Hl. Messe gehalten, also dreimal Nikolaus! Anschließend ging es zum Mittagessen nach Bernstein.

Nach einer Besichtigung des Schaubergwerkes ging es wieder in Richtung nach Hause, beim Weingut Krauscher in Grosshöflein gab es nach einer Fahrt durch die Weingärten noch eine kräftigende Jause. Danke Frau Monika Seywald für die tolle Organisation! Text/Fotos: Anni Glas

Share this...
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter