Herzliche Einladung

Pfarre bietet Beheimatung, man trifft Freunde, Menschen mit ähnlicher Gesinnung. Ich schätze Gottesdienste, ich treffe mich aber auch so gern in der Pfarre. Heute möchte ich Dich einladen dazu zu stoßen. In diesen Gruppen gefällt es mir und ich lade euch herzlich ein dazuzukommen, ja es mag vor dem Fernseher bequem sein, aber ein lebendiges Pfarrleben kann auch was!

Herzliche Einladung zum Chor. Wir brauchen dringend Sänger und Sängerinnen, bitte nachdenken ob du selbst singen möchtest und kannst oder du jemanden kennst… – jeden Montag 19 Uhr 45.

Herzliche Einladung zur Gesangsrunde. Wir singen zu Gitarrenbegleitung Volkslieder, Populärmusik, Kanons, alles was uns Freude macht. Wir sind kein Chor. Wir singen und plaudern danach noch unter dem Motto: wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder – 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr (im November wegen des Feiertages 2. Mittwoch im Monat)

Herzliche Einladung zur Er und Sie Runde. Wir haben erwachse Kinder, ist aber keine Bedingung, kegeln, plaudern, machen im Advent eine stimmungsvolle Feier und grillen im Juni – jeden ersten Donnerstag im Monat 19 Uhr 30.

Herzliche Einladung zum meditativen Gruppentanz. Wir tanzen meditative Kreistänze, wir brauchen also keinen Partner oder Partnerin. Ein Abend für dich! – jeder letzte Donnerstag im Monat 20 Uhr

Herzliche Einladung zum Familientreff. Wir haben erwachsene Kinder und auch meist schon Enkerl und oft treffen wir uns dort alle. Im Sommer im Garten unter der Linde und zwischen gemütlichem Plaudern wird Volleyball gespielt, ist kein Muss!- jeden ersten Samstag im Monat 16 Uhr.

Herzliche Einladung zum Mitmachen beim Krippenspiel. Sobald du lesen kannst, kannst du gern mitmachen, bitte bei Hector, in der Pfarrkanzlei oder bei mir melden: Sissi Eichinger Tel: 0650 4243845 –  Probenzeit wird noch bekannt gegeben.

  • Elisabeth „Sissi“ Eichinger

Share this...
Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter