
Meditatives Tanzen verbindet sanfte Bewegung mit Achtsamkeit und innerer Ruhe. In unserem offenen Tanzkreis erleben wir, wie Musik und Rhythmus uns helfen, den Alltag hinter uns zu lassen und in einen Zustand der Entspannung und Harmonie einzutauchen.
Jeden letzten Donnerstag im Monat um 20 Uhr und jeden 1. Dienstag im Monat um 9.30 Uhr laden wir Sie herzlich zu unseren Meditativen Kreistänzen im Pfarrhof Leopoldau ein. Hier können Sie in einer warmen und wertschätzenden Atmosphäre gemeinsam mit anderen tanzen, zur Ruhe kommen und neue Energie schöpfen. Unsere Tänze sind einfach und für alle geeignet – unabhängig von Vorkenntnissen oder Alter.


Beim Meditativen Tanzen geht es nicht um Perfektion, sondern um das Erleben des Moments. Durch fließende Bewegungen im Kreis entsteht eine besondere Verbundenheit mit sich selbst und der Gruppe. Lassen Sie sich von den Klängen und Schritten tragen und genießen Sie die gemeinsame Zeit.
Alle Termine bis zum Sommer finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf, gemeinsam mit Ihnen zu tanzen!
- Text:Hector und Bruni W. /Bilder:Bruni W.