Am 5. Oktober 2026 stand das 14-tägige Treffen unseres Seniorenklubs ganz im Zeichen des Glaubens und der Gemeinschaft. Zahlreiche Seniorinnen und Senioren versammelten sich zur gemeinsamen Heiligen Messe mit Krankensalbung, die unser Pfarrer Ivica Stankovic feierte.
In einer besinnlichen Feier konnten die Seniorinnen und Senioren Kraft, Zuversicht und Gottes Segen erfahren. Die Krankensalbung war dabei ein besonderer Ausdruck der Nähe Gottes zu den Menschen in Zeiten von Krankheit, Schwäche und im Alter.
Nach der Heiligen Messe ging es wie gewohnt in den Pfarrhof, wo bereits eine reichhaltige Jause auf alle wartete. Bei Speis und Trank wurde gemütlich zusammengesessen, miteinander geplaudert und gelacht.
Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben. Die regelmäßigen Treffen des Seniorenklubs sind eine wertvolle Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben, miteinander ins Gespräch zu kommen und den Glauben gemeinsam zu feiern.





- Hector Pascua/Bilder/Manuela Kriegl